Mittwoch, 5. Juni 2013

Grahtoe

Heute möchte ich euch meine GrahToe Familie vorstellen:

Als ich im Jänner 2011 das LHN entdeckte und das Onlinezüchten startete, hatte ich, neben der Flechtkrone und Klassiklänge, 2 andere große Träume:

1) Eine Holzforke von GrahToe erwerben
-> Erledigt Juni 2011 mit einer wunderschönen 3zinkigen Walnuss Forke.
Kimi hat in die schokobraune Forke 2 Ginkoblätter und ein Wort in der Elfensprache&schrift, die ich und 2 Freundinnen erfunden haben, eingebrannt. Außerdem sind 2 grüne Kristalle eingesetzt.
Ich liebe sie heiß und innig!

2) Die Frisur des keltischen Knoten zu können!
-> Habe ich nach 2 Jahren und mit Taillenlänge im Mai 2012 endlich geschafft :) Und jetzt mit hüftlangen Haaren bekomme ich sogar die große GT-Forke unter. Zum Glück habe ich diese damals unwissend größer bestellt und sie wird mir sicher noch einige Jahre passen.



Im Dezember 2011 hab ich mich nochmal selber beschenkt und eine 2. Grahtoe Forke bestellt. Dieses Mal eine helle Mermaid in Maple (Ahorn), ebenfalls mit Einbrennungen. Den Wunsch nach Jasminblüten hat Kimi wunderschön umgesetzt! In den Blüten sind gelbe Swarovski Kristalle.


Und gerade eben im Mai 2013 habe ich nochmal zugeschlagen und 2 passende Ohrringpaare bestellt. Um Versandkosten zu sparen, habe ich gemeinsam mit MissMut liefern lassen, die sich ja Antlers und Bullets bestellt hat. Wie immer war die Sendung total süß verpackt.
Hier meine Grahtoe Schmückstücke im Überblick:


Das hübsche Säckchen war dabei, neben Muscheln, Glitzersternchen und bei der aller ersten Lieferung bekam ich auch Wachspolitur fürs Holz :)


Die Ohrringe sind sehr schön gemacht, total leicht und eine tolle Ergänzung. Hab mir extra Gold als Ohrringbasis gewünscht, weil ich Silber an mir gar nicht ausstehen kann und Bicolor gefällt mir auch nicht.


So kombiniert und gleichzeitig hab ich sie noch nie getragen, aber passt auch gut, oder? ;)
 
Der Kontakt mit Kimi ist immer sehr herzlich und Stacy macht wunderbare Arbeit mit den Forken. Wär ich nicht so sparsam erzogen worden, würd ich wohl viele mehr bestellen :D Aber die 2 sind so herrlich gegensätzlich und reichen mir (vorerst?).
 
Und zum Schluss ein Sammelbild von meinen Walnuss und Maple Schmuckstücke:
 
 
Abgesehen von den oben vorgestellten Grahtoe Forken und Ohrringe liegt hier meine praktische und strahlende 60th Street Forke und mein schlichter Ketylo S Stab.


1 Kommentar:

  1. Ach ich mag die Mermaid so gerne an dir.
    Das sieht so absolut stimmig und perfekt aus :)

    AntwortenLöschen