Dienstag, 11. März 2014

Sonnenschein mit Elymwold Bernsteinstab

Hallo ihr Lieben!

Das warme, sonnige Wetter hat mich gestern in der Mittagspause aus dem Büro getrieben. Eigentlich "nur" weil ich schöne Fotos für euch machen wollte - aber es tat auch psychisch sehr gut. Die Luft ist herrlich. Noch etwas kühl und frisch, aber die Sonne wärmt gut und solange kein Wind geht, ist es echt warm.


Tagesfrisur war wie üblich mein geliebter keltischer Knoten mit Elymwold Bernsteinstab. Der Stab hat eine herrliche Farbe und passte gut zu meiner gestreiften Strumpfhose.


Ja ihr seht richtig - ich war gestern sehr gewagt unterwegs :D Hatte Lust mein schwarzes Strickkleid etwas aufzupeppen und mal etwas fröhliches zu tragen. Farblich passt die braun-rostrot gestreifte Strumpfhose mehr in den Herbst, aber ich muss erst einkaufen fahren.


Vom Winde verweht und ungekämmt verwuschelt.


Noch immer zerzaust, aber auf dem dunklen Untergrund überraschend weit blickdicht. So mag ich meine Feen :)
Im Büro kam meine Strumpfhosen-Schal-Kombination sehr gut an. Ist nicht exakt die selbe Farbmischung, aber so nahe, dass es Mann nicht merkte und es begeistert kommentierte.

Ist es bei euch auch so sonnig? Konntet ihr das WE draußen verbringen?
Ich war nach 3 wöchiger Sportpause endlich wieder walken mit meinem Waldläufer. Knie fühlt sich nicht 100% normal an, aber um einiges besser und tat irre gut.
Das Licht wird auch mit jedem Tag mehr und bald kann ich wieder Bilder im Wald machen - wie es sich für eine Waldelfe gehört.

Kommentare:

  1. Superschöne Fotos und ein ganz toller Haarstab! Ich hoffe, dass der Frühling nun definitiv da ist und es endlich wärmer wird :)
    Das Kleid steht Dir super und die Strumpfhose/Schal-Kombination ist toll. Deine Feen sind wunderschön und offen sind sie traumhaft.

    AntwortenLöschen
  2. das schwarz steht dir echt gut find ich. die strumpfhose is witzig und passt gut dazu, und ein wenig auch zum frühling. hoffentlich gehts deinem knie bald wieder soweit besser, dass du dir nich mehr so viele gedanken machen musst.

    AntwortenLöschen
  3. Der Stab ist soo herrlich. Um den beneide ich dich immer noch! Mein grün-gelber war ja nie so toll, deswegen kam er auch weg.
    Die Strumpfhose ist toll, die mag ich sehr. Und das schwarze Kleid steht dir sowieso!
    Und brav sind deine Feen, sehen wirklich sehr blickdicht aus! Und so vom Winde verweht sind sie natürlich schön!

    AntwortenLöschen
  4. oh der stab is richtig richtig toll und passt perfekt zur strumpfhose :)

    deine haare sehen soo schön lang aus- klasse

    AntwortenLöschen