Montag, 24. November 2014

LHN-Treffen in OÖ

Hallo ihr Lieben!

Letztes Wochenende gab es endlich wieder ein größeres LHN-Treffen in Oberösterreich. Unsere Bastelfee Pinay aus Deutschland war wieder mal auf Familienbesuch in OÖ und das nutzten wir für ein gemütliches Zusammensitzen. Neben bekannten Gesichtern, durfte ich auch einige neue Langhaarzüchter kennen lernen die extra aus Salzburg, Wien und dem tiefsten Salzkammergut angereist sind. 

Da es für ein Treffen im Park zu kalt war und in einem Gasthaus immer so viel rund herum los ist und mieses Düsterlicht herrscht, habe ich die Mädls zu uns nach Hause eingeladen.
Erkenntnis 1: die neuen Lampen haben wir rechtzeitig montiert. Gab trotz indoor ein gutes Licht! :)


Hier unsere Blond-Fraktion. Von Dunkelblond bei Leetha, über meinem Mischblond bis zum  hellblond mit bezaubernden Erdbeertouch von An na.
Erkenntnis 2: ich darf vor Längenbilder nicht mehr durchkämmen :D Meine eh schon feine Feen wirken so ordentlich glatt sehr dünn in den Spitzen.


Unsere Dunkelbraun-Fraktion mit sehr ähnlicher Haarlänge. Pinay hat sich mit dem Musterpulli selber ein Bein gestellt ;) Bin ja etwas beruhigt, dass nicht nur mir das passiert. Der Untergrund macht wirklich viel aus!!


Der Gabentisch mit allem mitgebrachten Haarschmuck, vegane Muffins, Dattel- und Amaranthkugerl und vieles mehr. Die Mädls durften auch meine geliebte Avocado-Creme probieren. Da alles aufgegessen wurde, denke ich es hat ihnen ganz gut geschmeckt ;)


Erkenntnis 3: Verdammt ich brauch so eine Senza Limiti Flora in rose!!! Ich dachte sie wäre nix für mich, zu schwer und groß für meine Feendutts. Ich habe sie eher aus Langeweile anprobiert und war dann total schockiert über das schöne Bild. Sooooo schön!!!!! Mist! :D


Die Mädls waren alle total lieb und super. Ich bekam total leckere Gastgeschenke (extra gesund und gut überlegt! Ich war hin und weg!) und sogar unsere süßen Kater wurde beschenkt und natürlich angehimmelt. ;) Diesen coolen LHN-Likör hat Carmen mitgebracht, ist der Helmut nicht übergenial?!


Ich hoffe so ein Treffen können wir nächsten Sommer wiederholen und dann Sonnenschein auf der Terrasse genießen.

Kommentare:

  1. Ach, wie gemütlich, da wär ich gern dabei gewesen.... :D Die Blume steht dir wirklich hervorragend :) Ihr habt wirklich alle schöne, lange, glänzende Haare :)

    Ach, mein Freund hat mir zu viele Haare abgeschnitten, nun reichen sie nur noch bis zu den Schultern, weil ich Locken habe, siehts aus, als wären sie auf Kinnlänge... Egal, was ich mach, ich hab einfach immer Spliss, nun hatte ich auch noch Haarausfall, da waren sie so ausgedünnt in den Spitzen, es sah einfach nicht mehr aus... Naja, auf ein Neues... ;)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Stimme dir zu! Du BRAUCHST die Flora. Steht dir super!!!

    Liebe Grüße,

    Grace

    AntwortenLöschen