Sonntag, 4. Januar 2015

Neuer Waldelfen-Header von Heike

Hallo ihr Lieben!

Wie manche wissen bin ich schon länger unzufrieden mit dem Header meines Blogs. Mein Erster im Wald beim Sporteln gefiel mir eigentlich sehr gut, aber er war längentechnisch schon sehr veraltert. Eigentlich wollte ich ein neues Bild machen, aber mit Selbstauslöser ist das schwierig und langfristig gedacht ist es auch nicht. In 1-2 Jahren passt die Länge wieder nicht und langsam hab ich auch ein Luxusproblem :D Der Header wird immer höher je länger die Haare werden ;)

Heike von Haselnussblond.de hat mir schon vor Ewigkeiten angeboten bei der Gestaltung von Visitenkarten und einem neuen Header zu helfen, was ich am liebsten sofort angenommen hätte. Ich finde ihren Stil toll und sie ist viel kreativer und ideenreicher als ich. Ich bin da leider eine Null, gebe ich ganz offen zu :D
Doch mir fehlte die zündende Idee, also verschob ich es und entwarf 2 Überbrückungsheader.


Den letzten Header habt ihr nie gesehen, weil ich ihn dann doch verwarf. Entstand aus dem Hängematten-Bild vom Sommer. Hätte er euch gefallen?

Bis ich im Dezember (bei einer sehr langweiligen Tätigkeit im Büro) eine Erleuchtung hatte!!
Eine Zeichnung sollte es sein. Zeitlos mit überlangen, wehenden Feenhaaren und einem süßen Elfengesicht. Ich war ganz hibbelig im Büro und schrieb so schnell es ging Heike eine Email mit meiner Vorstellung. Wir waren uns schnell einig und sie hatte den ganzen Header in nur wenigen Tagen komplett fertig, und das trotz Feiertagen. Super oder?


Heike kennt mich durch das Flechtwerk und unser Treffen im April ja schon unzensiert und persönlich. Als ungefähre Vorlage gab ich ihr aber dieses uralte Bild von mir. Es ist von April 2009 und obwohl die Haare noch schokobraun gefärbt sind (mit ca. 5-8cm Naturansatz) mag ich es wahnsinnig gerne.


Das Ergebnis ist ein Waldelfentraum oder?!

Wie gefällt es euch?

Kommentare:

  1. Ich finde den neuen Header total niedlich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Header ist wirklich wunderschön und supersüß. Und definitiv zeitlos, gefällt mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er auch dir gefällt Puolukka :)

      Löschen
  3. Der neue Header und das Profilbild sind super!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Header! Da hat Heike ja wirklich ganze Arbeit geleistet! Dein Blog sieht jetzt richtig schön aus!
    Elina
    MISS BLUE EYES

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein schöner Header! Aber kein Wunder wenn er aus Heikes Feder stammt!!!
    Sieht alles zusammen absolut schön aus!!!!!

    AntwortenLöschen