Sonntag, 1. Februar 2015

Senza Limiti Flora Gold

Hallo ihr Lieben!

Beim letzten LHN-Treffen habe ich mich in die Senza Limiti Flora verliebt und seither davon geträumt. Eigentlich war geplant, dass ich sie mir beim nächsten Treffen in Salzburg kaufe, aber dann sah ich eine goldene Flora in der LHN-Tauschbörse und musste zuschlagen!

Zopfumfang 5cm, Länge ca. 97cm SSS

Leider hatte ich in der Eile einen Denkfehler. S ist ja nicht das kleinste :D Der Stab ist somit zu lang für meine Feendutts. Je nach Frisur steht doch einiges raus und ich fürchte so richtig reinwachsen werde ich lange nicht.

 

Im Größenvergleich mit unterschiedlichen Haarschmuck:
Flexi8 M,  Forke und Stäbe in 5inch


Die KPO ist größentechnisch sehr harmonisch, sogar mit Platz zum Reinwachsen. Die Flora ist leider um ca. 1-2cm zu lang, je nachdem wie weit man die Blume reinschieben will.


Seitlich fotografiert sieht man 1. die Überlänge nicht und 2. den Grund wieso ich sie unbedingt haben wollte. Sie ist umwerfend schön!!! Ob im keltischen Knoten (links) oder im Hypnobun (rechts), sie schmiegt sich elegant an den Dutt.

Wie gefällt euch die Flora?
Wie findet ihr die Größe? Würdet ihr auf eine kürzere Tauschen?
Welches Schmuckstück von Senza Limiti ist euer Favourit?

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Blume! Ich hab mir als erstes Stück mal ne KPO bestellt. :) Bin schon sehr gespannt wie sie mir steht!
    Elina
    MISS BLUE EYES

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Flora auch total schön und möchte sie auch irgendwann mal haben.
    Im keltischen Dutt fällt die leichte Überlänge gar nicht auf. Ansonsten würde ich sie schon gegen eine kleinere austauschen, vielleicht läuft dir ja irgendwann mal eine über den Weg.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen