Mittwoch, 6. Mai 2015

Langhaartreffen bei Nessa

Hallo ihr Lieben!

Heute der erste haarige Bericht vom Treffen bei Nessa. Das leckere Essen habe ich schon neulich gezeigt, aber was gehört zu jedem Treffen mit Langhaarzüchtern? Natürlich ein gemeinsames Längenbild!

Heike, Somanoana, Lenja, Nymeria, Nrsss, LadyAmalthea, Nickike, MissMut, Nessa

Ein sehr unterschiedlicher Mix an Haarstruktur, -farbe und auch Charakteren. Aber das Wochenende war sehr gemütlich und harmonisch. Sollte man bei 9 Frauen unter einem Dach nicht für selbstverständlich halten :D
Bilder anklicken macht sie natürlich groß.

Heike, Somanoana, Lenja, Nymeria, Nrsss, LadyAmalthea, Nickike, MissMut, Nessa

Diese Bilder enstanden außerdem vor der Werkstatt von Senza Limiti und nach dem großen Trimm-Marathon von Heike. Bis auf ihre eigenen und die von Nessa wurde bei allen ein kleines bisschen zurecht geschnitten. Heike schneidet die Haare nämlich nicht kürzer, sondern länger. Die Bilder und Erklärung zu dieser Erkenntnis folgen demnächst ;)

Waldelfen trifft Einhorn
Ein ganz besonderer Vergleich mit einer Feen-Kollegin will ich hier extra hervorheben. Unsere umwerfende Lady Amalthea war auch wieder dabei und ihre Haare hauen mich immer um. Sie sind soooooo schön!!

Vergleich Zopfumfang: Lenja 5cm und Lady Amalthea 6cm

Natur-hellblond wie man es nur bei kleinen Mädchen sieht, super lang, dicht bis in die Spitzen und SO SEIDIG UND WEICH! Meine sind ja schon ganz weich und seidig, aber ihre sind noch eine gewaltige Steigerung!!!

Kurzer Jackentausch fürs Foto, weil Lady meine so gefiel :)

 Aufruhr am Bahnhof - verursachten Ladys Haare, als sie und Nessa uns verabschiedeten. Die offenen Einhornhaare haben 2 kleine Mädchen und ihre Familie 20 Min in Staunen versetzt :D War irre komisch und lustig, vorallem als Nessa ihre auch noch öffnete. Das ergab große Augen!

Schaut doch auch mal bei Heike, Nessa und Nrsss vorbei und guckt was sie zu dem Treffen schreiben und herzeigen.

Wie findet ihr die Bilder und Mähnen?
Seid ihr auch Fan von Lady Amaltheas Haaren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen