Sonntag, 8. November 2015

Private Sunday - Gedingens

Hallo ihr Lieben!

Mir fehlt das regelmäßige Private Sunday Post, euch auch?
Dann wollen wir mal wieder damit anfangen!

Geschwitzt - habe ich diese Woche sehr! Ab sofort nordic-walke ich nämlich eine andere Strecke. Ebenfalls im Wald, aber bergauf! Endlich eine größere Herausforderung für mich und ein gutes Training für das Schlittenfahren im Winter :)
Geschleppt - haben wir gestern etliches Zeug von der Garage hoch in den Dachboden, den wir ja eigentlich aufgeräumt hätten *haha* Aber Bierbänke und sonstiges Sommerzeug benötigen wir die nächsten Monate nicht. 
Geguckt - habe ich erstmals alle Star Wars Filme! Da ich bald in den neuen "muss", wollte ich wengistens wissen worum es geht und habe meinem Mann die Freude gemacht, alle der Reihe nach angeguckt mit ihm. Nicht übel eigentlich, aber ich bin sehr waldelfentypisch mehr der Herr der Ringe Fan ;) Aber ich wäre außerdem der perfekte Jedi!! :D Ich bin nicht sehr wut- oder hassanfällig, eher der sanftmütige Mensch, der Harmonie und Ausgeglichenheit sucht.



Gesorgt - habe ich mich diese Woche um unseren süßen kleinen Finn. Er hat sich in den letzten Wochen zu oft für meinen Geschmack übergeben. Da sowieso die jährliche Impfung überfällig war, habe ich gleich einen Termin ausgemacht. Zum Glück hab ich das gleich erledigt! Nun sind meine Sorgen verflogen - Lymphknoten und Organe unauffällig und beide machen einen top gesunden Eindruck ! :)
Getrennt - habe ich mich diese Woche von einigem Haarschmuck! Schon seit Monaten überlege ich meine kleine Sammlung noch weiter zu optimieren (verkleinern) und jetzt mache ich Nägel mit Köpfen! Unter anderem sucht der SL-Bonbon Stab noch ein liebevolleres Zuhause (bei Interesse schreibt mir einfach eine Email - DANKE ist schon weg!!). Mehr zu dem Thema gibts bald als eigenes Post!
Gegönnt - habe ich mir nach dem Verkauf dafür doch auch etwas neues. Einen kleinen Vorgeschmack seht ihr hier auf dem Bild mit unserem schwarzen Jon! :) Nächste Woche zeige ich euch die neue Forke in all ihrer Pracht!

Mehr süße Bilder von unseren Katern findet ihr unter der Kategorie Kater. Wir sind jetzt seit etwas mehr als einem Jahr Katzeneltern und noch immer ganz verliebt! Jon und Finn sind aber auch unglaublich süß! Wer schon mal bei uns zu Besuch war, weiß dass sie total zutraulich und verschmust sind, sogar Fremden gegenüber. Beim Tierarzt lagen sie schnell entspannt am Behandlungstisch und wollten gekrault werden :)

Wie war eure Woche?
Habt ihr Haustiere?
Seid ihr auch im Ausmistfieber?
Freut ihr euch schon auf den neuen Star Wars Film?
Was mögt ihr lieber? Star Wars oder Herr der Ringe?
Gibt es wünsche für ein Private Sunday Post? Fragen? Geschichten die euch interessieren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen