Montag, 1. Februar 2016

Christmas-Flashback: springen

Hallo ihr Lieben!

Heute der letzte Teil des Urlaubrückblickes. Ich hoffe der Spaziergang im Sonnenschein, die süßen Kater und das Balancieren hat euch gefallen!
Wie erzählt waren wir im Wald bei einem Erlebnisweg. Wir waren ziemlich lange unterwegs, aber es gab auch viel zu sehen und auszuprobieren. Alle 300m kam eine neue Station mit Spielgeräten, Klettermöglichkeiten, Waldinfos usw. 


Schon gegen Ende des Weges kommt ein kleines Trampolin, dass der Krümel und ich gleich mal begeistert gestürmt haben :D Hüpfen ist aber auch irre lustig!! Die Fläche war nur echt klein und nur für eine Person gedacht - aber ging gerade so ;)


Explodierendes Feenhaar :D Sehr lustig eingefangen von Annii!


Sehr viel Zeit zum Fotografieren hatten wir nicht, da die Sonne schnell sank und der Krümel auch hüpfen wollte - was wir ihr nicht verweigerten.


Die Trampolinstelle habe ich mir gleich für einen Besuch mit MissMut gemerkt! Da spare ich mir den unsinnigen Kauf eines Trampolins und wir hätten einen kleinen Spaziergang im Wald. Vom Parkplatz bis zum Trampolin sind es ca. 1,5km durch den Wald, wo wir sicher noch mehr Fotos machen könnten.

Ich hoffe die Flashback-Reihe hat euch gefallen :) Echt schade, dass Annii so weit weg wohnt und ich nur sehr selten in den Genuss ihrer absolut lustigen und coolen Gesellschaft bin - und ihrer Kamera ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen