Sonntag, 12. Juni 2016

Bundrop Video aus Linz

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe die Bilder vom letzten Treffen mit MissMut haben euch gefallen. Heute gibt es den letzten Beitrag dazu. Wir haben wieder ein Bundrop-Video gemacht, etwas das ihr in Zukunft öfter sehen dürft. ;)



Zum Glück zeigte sich die Sonne pünktlich zum Shooting. Sonnenstrahlen zaubern mir immer tolle hellblonde Haar und Lichtreflexe. Das bewies schon das erste Bundrop-Video Anfang des Jahres.

Erkenntnis des Tages: in Zukunft müssen wir im Querformat filmen. Anfängerfehler bzw. ist meine Vergesslichkeit schuld. Das fiel mir nämlich schon beim ersten Mal auf, aber im Eifer des Fotografieren und Filmen hab ich nicht dran gedacht :D

Wie gefallen euch die Drop-Bun-Videos?
Habt ihr etwas dagegen, wenn es die in Zukunft öfters gibt?
Video-Wünsche oder Anregungen?

Kommentare:

  1. Absolut nichts dagegen, wenn es das öfters gibt! :) Dein Blond glänzt so richtig schön in der Sonne, sieht ganz wunderbar aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hiermit oute ich mich auch als fleißige Leserin :)
    Habe zufällig gerade folgenden Artikel entdeckt, der vom "Phänomen Bun Drop" handelt.
    Und ratet mal, welche Videos da als Beispiele verlinkt sind?! oO
    http://www.cosmopolitan.co.uk/beauty-hair/hair/news/a45903/bun-dropping/

    LG Eva

    AntwortenLöschen